Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der großen Nachfrage beträgt die Bearbeitungszeit aktuell 1-2 Tage Werktage und die Lieferzeit 5 bis 8 Werktage.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Deiner persönlichen Sendungsverfolgungsnummer. Diese kannst Du ganz einfach hier eingeben, um den Status Deiner Lieferung jederzeit im Blick zu behalten.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solltest Du nach Abschluss der Bestellung eine Änderung oder Stornierung vornehmen wollen, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Solange Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie problemlos anpassen oder stornieren.
Was passiert, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Sollte Dein Produkt während des Transports beschädigt werden, setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir kümmern uns darum, dass Du schnellstmöglich Ersatz erhältst oder eine Rückerstattung veranlassen kannst.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarte, PayPal, Klarna und Sofortüberweisung. Deine Zahlungsinformationen werden selbstverständlich sicher und verschlüsselt verarbeitet.
Bietet Ihr internationalen Versand an?
Derzeit bieten wir kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz an. Für andere Länder prüfen wir derzeit die Möglichkeiten und arbeiten daran, auch internationalen Versand anzubieten.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Nach Abschluss Deiner Bestellung senden wir Dir eine Rechnung per E-Mail zu. Solltest Du die Rechnung erneut benötigen, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Was, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?
Kein Grund zur Sorge! Kontaktiere uns einfach, und wir kümmern uns darum, eine Lösung zu finden, die Deine Erwartungen vollständig erfüllt. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.